FAQ

The most important questions about Villas Istria

You will be received by Katarina and Doni. They can communicate with you in five languages: Croatian, English, German, Russian and Italian. Besides a briefing on the object, they will be happy to give you recommendations for restaurants, activities and answer all your questions.

Bei uns in Istrien steht ein 8-sitziger VIP Shuttle-Bus bereit, um Sie von einem der nächsten Flughäfen Pula, Triest oder Rijeka abzuholen. Gern können Sie in Ihrem Urlaub nach Absprache auch für andere Aktivitäten unseren Shuttle-Service in Anspruch nehmen.

Our local contacts Katarina and Doni will take care of the organisation of your desired excursions. In order to be sure that you will be able to make your appointment, please let us know your wishes before you arrive.
In each of our villas you will find extensive information material. As native speakers, our local property managers are happy to support you personally in all matters. Whether a doctor’s appointment, vehicle repairs or the solution of all other small problems, they will be happy to help you.
Three of our four beautiful villas are located in a small, quiet village not far from Porec. If you make your reservation in time, you can book the three villas together and use 24 sleeping places.

We would be pleased if you, like us, came across the Istrian taste. In the next few weeks we will set up a small online shop on our website where you can buy many delicacies. Until then we ask you to send us an email with your wishes.
We will get in touch with you immediately.

Villa Alma

Villa Begonia

Villa Dracena

Barat Villen

Contact & Location

  • +49 3529 52 66 00 77
  • kontakt@villas-istria.de
  • Zelenice ul. 11, 52220, Labin

Ready for a dream holiday?

FAQ

Die wichtigsten Fragen rund um die Villas Istria

Empfangen werden Sie von Katarina und Doni. Die Beiden können sich in fünf Sprachen mit Ihnen verständigen: kroatisch, englisch, deutsch, russisch und italienisch. Neben einer Einweisung in das Objekt geben Sie Ihnen gern Empfehlungen für Restaurants, Aktivitäten und beantworten Ihnen sehr gern alle weiteren Fragen.
Bei uns in Istrien steht ein 8-sitziger VIP Shuttle-Bus bereit, um Sie von einem der nächsten Flughäfen Pula, Triest oder Rijeka abzuholen.
Gern können Sie in Ihrem Urlaub nach Absprache auch für andere Aktivitäten unseren Shuttle-Service in Anspruch nehmen.
Die Organisation ihrer Wunschausflüge übernehmen unsere Ansprechpartner Katarina und Doni vor Ort. Um eine terminliche Sicherheit zu bekommen, teilen Sie uns gern Ihre wünsche vor der Anreise mit.
In jeder unserer Villen liegt umfangreiches Informationsmaterial aus. Unsere Objektverantwortlichen vor Ort unterstützen Sie als Muttersprachler gern persönlich bei allen Belangen. Ob Arzttermin, Fahrzeugreparaturen oder bei der Lösung aller weiterer kleinen Problemchen helfen Sie gern.
Drei unserer vier schönen Villen liegen in einem kleinen beschaulichen Dorf unweit von Porec. Wenn Sie rechtzeitig Ihre Buchung vornehmen, können Sie die drei in direkter räumlicher Nähe befindlichen Villen zusammen buchen und damit 24 Schlafmöglichkeiten nutzen.
Es freut uns, wenn Sie wie wir auf den istrischen Geschmack gekommen sind. In den nächsten Wochen richten wir auf unseren Seiten einen kleinen Online-Shop ein über den Sie viele Köstlichkeiten erwerben können. Bis dahin bitten wir Sie uns eine Mail mit Ihren Wünschen zu senden.
Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Villa Kirin

Villa Alma

Villa Begonia

Villa Dracena

Kontakt & Lage

  • +49 3529 52 66 00 77
  • kontakt@villas-istria.de
  • Zelenice ul. 11, 52220, Labin

Bereit für einen Traumurlaub?