ÜBER UNS

Herzlich Willkommen

Das erste Mal Istrien, dies war für uns eine wunderbare Motorradtour durch den mediterranen Frühling.
Vor nun über zehn Jahren lernten wir kleine Straßen zwischen unendlich vielen grünen Hügel kennen.
Zu kurzen Ruhepausen luden die hübschen Cafe’s in den romantischen kleinen Bergdörfer, wie Motovun oder auch Groznjan, ein.
Noch nie zuvor sahen wir ein solch türkisblaues klares Wasser wie an den malerischen Küsten Istriens.
Bereits der französische Unterwasserforscher Jacques Cousteau schwärmte:
„Ihr habt das sauberste Wasser der Welt.“
Damit waren wir auf ein weiteres Highlight gespannt.
Es waren dann die verschiedenen Bootstouren entlang der Küsten der größten Adria-Halbinsel – Istrien.
Abwechslungsreiche, beeindruckend schöne Küsten schroff bis grün, mit malerischen Buchten zum Verweilen.
Da wir nicht unbedingt jeden Tag am Strand verbringen wollten und auch der pulsierende Trubel der wunderschönen Hafenstädte wie, Rovinj, Pula oder auch Proec nicht die tiefe Erholung vom heimischen Stress bringen konnte, suchten wir im istrischen Hinterland die erhoffte Entspannung.
Wir fanden sie mit unendlich vielen Facetten!
Genussreich, hügelig, romantische Bergdörfer, rustikale Konobas, kleine Weingärten, Trüffelwälder, wilden Spargel, delikate Scampi aus der Kvarnerbucht, ausgezeichneten Malvazija oder weltbestes Olivenöl.

Folgen sie uns und sie werden immer wieder kommen. Es gibt viel zu entdecken, zu jeder Jahreszeit.

Gern lassen wir sie an unseren Entdeckungen teilhaben und vermitteln ihnen das istrische Lebensgefühl.

Bei uns können sie aus vier wunderbaren typischen istrischen Natursteinhäusern auswählen. Jede unserer Villen hat ihren eigenen Charme.
Keine lässt für sie und ihre Freunde Wünsche offen.

Unser einheimischer Verwalter empfängt sie zur Anreise persönlich und gibt ihnen erste hilfreiche Informationen. Zu jederzeit unterstützt er sie bei der Planung und Durchführung ihrer Aktivitäten. Wir möchten uns gern vor, während und nach ihrem Urlaub um sie kümmern.
Wenn sie uns brauchen sind wir für sie da. Sollten wir selbst gerade in Istrien sein, freuen wir uns schon heute, sie persönlich kennen zu lernen.

 

Herzlichst Ihr Michael Hesse und Ihr Maik Juppe

Tauchen Sie mit uns ein in die wundervolle Welt Istriens.
Seien Sie unser Gast und lernen auch Sie das Land in kurzer Zeit schätzen und lieben.
Erleben auch Sie das unvergessliche und einzigartige Erlebnis-Istrien.

Haben Sie noch Fragen?

Unsere FAQ hilft Ihnen dabei, antworten zu finden

Villa Kirin

Villa Alma

Villa Begonia

Villa Dracena

Kontakt & Lage

  • +49 3529 52 66 00 77
  • kontakt@villas-istria.de
  • Zelenice ul. 11, 52220, Labin

Bereit für einen Traumurlaub?