AKTIVITÄTEN

Erkunden Sie die einzigartige Landschaft Istriens

Egal, wie viel wir ihnen an Urlaubs-Informationen geben: es wäre nie vollständig.
Istrien ist so bunt und reich an Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, dass wir vieles nur kurz anreißen möchten. Sollten sie von einem ihrer Ausflüge beeindruckt in die Villa Istria heimkehren, lassen sie uns und andere Istrien-Fans teilhaben!

Wandertouren durch Zentralistrien

Istrien ist ein ideales Reiseziel für kurze und ausdauernde Wandertouren.
Gerade in Zentralistrien, im Umfeld unserer wunderschönen Ferienvillen zwischen Visnjan, Motovun und Buzet, finden sie paradiesische Wanderrouten für Abenteurer. Inspirierende Spaziergänge mit Freunden sind in der ruhigen Gegend genau so möglich wie sportliche Jogging-Runden vorbei an idyllischen Feldern und Wiesen.
Ob durch saftig grüne Täler, über schroffe Hügellandschaften oder entlang wundervoller Panoramarouten: abwechslungsreicher geht es kaum. Alle unsere schönen Ferienvillen, Villa Begonia, Villa Dracena, Villa Alma und Villa Kirin sind etwa 20-30 Minuten mit dem Auto von den Wanderrouten entfernt.

Istriens Unterwelt

Strände, Kulinarik und pittoreske Städte – das ist Kroatien.
Doch das Land hat mehr zu bieten – zum Beispiel sehr viele schön Höhlen und Grotten. Auch rund um Poreč gibt es einige dieser unterirdischen Naturwunder zu entdecken. Villa Alma und Villa Dracena sind nur 17-22 Minuten mit dem Auto von dem kleinen Ort Poreč und seinen über 11.500 Höhlen, entfernt.

Istralandia - Nr. 1 Aquapark
in Kroatien

Diese erstaunliche Wasserwelt erstreckt sich auf einem über 81.000 qm großen Areal. Das Kinderparadies liegt nur 5 km vom Meer entfernt an der direkten Autobahnausfahrt Novigrad-Nova Vas und der Hauptstraße zwischen der Autobahn und der Stadt Novigrad.
„Istralandia“ bietet viel Entspannung, noch mehr aber Spannung und  Adrenalinschübe. Die 20 verschiedenen Rutschen haben eine Röhrenlänge von 1,6 km. „Istralandia“ lädt sie und ihre Familie in das größte Wellenbad in diesem Teil Europas ein. Um den Badespaß zu genießen fahren Sie von unseren Villen, Villa Begonia und Villa Kirin jeweils nur 24 Minuten mit dem Auto.

Višnjan Observatorium

Nur drei Kilometer von unseren Villen in Barići entfernt liegt eines der weltweit führenden Observartorien zur Entdeckung von erdnahen Asteroiden.
Das zum Einsatz kommende Teleskop misst hat einen Spiegeldurchmesser von einem Meter. Von der Villa Alma und der Villa Dracena brauchen Sie nur Fünf Minuten mit dem Auto, um das Višnjan Observatorium zu erkunden.

Nicht das, wonach Sie gesucht haben?

Sie haben eine Idee, wir setzen sie für sie um!
Sollten sie etwas lesen oder von Freunden erfahren, was sie gern in Istrien erleben möchten, dann sprechen sie uns an, wir kümmern uns darum. Ihr Urlaub soll abwechslungsreich und vielseitig sein.
Gern organisieren wir ihre Wunschaktivität!

Unser Ziel ist ihre Zufriedenheit!

Haben Sie noch Fragen?

Unsere FAQ hilft Ihnen dabei, antworten zu finden

Kontakt & Lage

Bereit für einen Traumurlaub?